by WolfgangWicklein

©



Zurück zu Wickis HomepageZurück zur

zurück zur

Wickis

Homepage


Zurück zu Wickis HomepageZurück zur

Weserspatzen

Homepage

Liebe ehemalige Spatzen,


lang, lang ist es her - doch unvergessen: unsere schöne Weserspatzenzeit. Im Sommer 1970  wurden  die Weserspatzen gegründet - damals noch als Kinderchor der Liedertafel.  Ab 1973 nannten  wir uns „Weserspatzen“ und ab 1982 kam ich hinzu - bis 2010. Über 25 Jahre also - eine aufregende, doch wunderschöne Zeit, von der ich noch heute träume.


Immer wieder werde ich angesprochen, ob wir  uns nicht einmal wieder treffen wollen,  ähnlich wie  beim letzten Treffen vor … Jahren in Möllenbeck und Rinteln ?


Klar, ich möchte Euch ebenfalls liebend gern wiedersehen, erfahrenwas Ihr so treibt, von Eurem beruflichen und privaten Werdegang hören, Familiengründungen - vielleicht sogar die Partner kennen lernen und der Dinge mehr.

Ich denke, dass auch Ihr Euch gern wiedersehen und gemeinsam über die alten Weserspatzenzeit klönen  möchtet.


Mein letzter Versuch ein Treffen zu organisieren hat nicht geklappt. Ich habe nicht bedacht, dass ich Euch überhaupt nicht alle erreichen kann und erst eine Adressenliste erstellen muss. Und das dauert.


Daher werde ich demnächst einen Rundbrief erstellen, der dann auf der Spatzenhomepage und auf meiner (passwortgeschützt) zu lesen sein wird. Wessen E-Mail-Adresse ich dann schon habe, bekommt den Rundbrief gemailt. Dadurch erhoffe ich, dass ich Euch alle wiederfinde und nach und nach die meisten Adressen zusammen bekomme.


Wenn das klappt könnten wir wieder ein Ehemaligentreffen planen - ist doch eine gute Idee, oder ?


Bitte schickt mir doch Eure E-Mail-Adressen und fordert alle anderen - die Ihr noch ab und an trefft - auf, es auch zu tun.


Ich wünsche uns allen, dass wir uns alle mal wiedersehen können. Ich würde mich riesig freuen.

 

Also - bis bald

Wicki




Diese Seite habe ich jetzt für die

Ehemaligen der Weserspatzen

eingerichtet.
Hoffentlich gelingen alle Pläne.